Ich will

Rufen Sie uns an +3120 4940444        Nachrichten→

Alle Bestellungen über ein System

Order-Catch sammelt alle online Bestellungen und leitet sie an Ihre Kasse weiter. Mehrere Tablets und Bestellungen erneut eingeben gehören nun der Vergangenheit an. Sparen Sie Zeit und vermeiden Sie Fehler durch die Verwendung von Order-Catch.

Slider

Nur noch ein Tablet nötig

Da Order-Catch direkt mit vielen verschiedenen Bestellplattformen verbunden ist, benötigen Sie in Ihrem Restaurant nur noch ein Tablet. An Ihrer Theke wird wieder gearbeitet und liegt nur noch ein Tablet.

Lesen Sie mehr

Alle Bestellungen direkt in Ihrem Kassensystem.

Alle online Bestellungen werden sofort in Ihr Kassensystem übertragen. Verhindern Sie Fehler beim erneuten Eingeben von Bestellungen. Und sparen Sie damit auch viel Zeit. Sie oder Ihre Mitarbeiter sparen bis zu 136 Stunden pro Jahr. So haben Sie Order-Catch schnell wieder amortisiert. Zeit ist Geld, aber Geld ist nicht Zeit. Vergessen Sie nicht: Zeit ist Ihr wertvollster Besitz.
Formel (30 Bestellungen pro Tag, 45 Sekunden Eingabezeit, 365 Tage pro Jahr)

Lesen Sie mehr

Zentrale Verwaltung Ihrer Menükarte

Mithilfe der intelligenten Verbindung mit den Bestellplattformen brauchen Sie Ihre Menükarte jeweils nur einmal zu ändern. Order-Catch leitet die Änderungen an alle Plattformen weiter. Damit gehört das Tippen zahlloser E-Mails zur Einführung neuer Produkte endgültig zur Vergangenheit. Sie können sogar die Unterschiede im Sortiment verschiedener (Franchise-)Niederlassungen zentral verwalten.

Lesen Sie mehr

Ihre eigenen Vertriebskanäle

Erhalten Sie auch Bestellungen über andere Kanäle? Bestellungen zum Abholen über Ihre eigene Website, ein KIOSK System oder eine App für Ihre Ober, mit der diese Bestellungen aufnehmen können? Auch diese Bestellungen können Sie mit Order-Catch aufnehmen und an Ihr Kassensystem weiterleiten lassen.

Start Demo

"Alle Bestellungen auf einmal ausgedruckt"

Generieren Sie mehr Bestellungen und Einkommen in Ihrem Restaurant! Mehrere Tablets auf Ihrer Theke? Mit Order-Catch gehört dies zur Vergangenheit

Lassen Sie sich beraten

Erhöhen Sie Ihren Umsatz mit Order-Catch!

Neue Bestellplattformen entstehen sehr regelmäßig. Order-Catch sorgt für schnellen Anschluss, so dass Sie keine Bestellung verpassen. Lassen Sie sich von Order-Catch zu neuen Chancen informieren, generieren Sie größeren Umsatz und finden Sie neue Kunden wo immer dies möglich ist.

Start Demo

Mehr Umsatz und größere Effizienz in Ihrem Unternehmen.

1. Lassen Sie den Umsatz dem Restaurant zufließen ohne extra Tablets anschaffen zu müssen. Order-Catch bündelt alle Bestellungen auf einem Tablet und sendet diese Ihrem POS System.
2. Alle Quellen sehen gleich aus und können sogar von Ihrem eigenen Logo versehen werden.
3. Lassen Sie Ihr Unternehmen wachsen. Order-Catch macht Daten sichtbar und verständlich, so dass Sie der Konkurrenz etwas voraus haben.
4. Hervorragende Unterstützung, 7 Tage die Woche. Von Mitarbeitern aus Ihrer eigenen Branche, die Ihr Business verstehen.

Artikel

Die Welt von Lieferservices ist kontinuierlich in Bewegung. Wie geht Ihr Unternehmen damit um?

Mahlzeitbesorgung wird immer beliebter. Das führt zu Herausforderungen, bietet aber auch tolle Chancen zur Umsatzsteigerung. Sie erhalten Bestellungen über große und kleine Bestellplattformen. Order-Catch hilft Ihnen dabei, keine einzige Bestellung zu verpassen und ist bei allen Bestellplattformen angeschlossen. Ohne dass Sie sich extra Arbeit machen müssen. Sie können tun, was Sie am liebsten tun: Kunden mit Ihren kulinarischen Kreationen glücklich machen!

Berater

I want

Call us on +3120 4940444        News →

All your orders in one system

Order-Catch collects all your online orders and forwards them to your point of sale. Multiple tablets and typing over orders will belong to the past. Save time and eliminate errors by working with Order-Catch.

Slider

No more need for different tablets

Because of the direct links that Order-Catch has with the online order platforms, you no longer have to use the various tablets in your restaurant. Your counter will once again be a place where work takes place, different tablets don't belong there.

Read more

All your orders in your cash register straight away

All online orders are immediately dispatched to your cash system. Avoid mistakes retyping orders. and save a lot of time as well. This allows you, or your personnel, to free up 136 hours per year. In this way, you will have quickly recouped the cost of Order-Catch. Time is money, but money is not time. Don't forget: time is your most valuable possession.
Formula (30 orders per day, 45 sec input, 365 days per year)

Read more

Central management of your menu

By clever links with the order platforms, you only have to manage your menu in one respect. Order-Catch informs the platforms about the changes. Typing countless emails introducing a new product belongs to the past. When there are differences in the range in your (franchise) establishments, this is also centrally managed.

Read more

Your own sales channels

Are orders also coming in by other means? Takeaway orders via your own web site, a KIOSK system or an application for your waiters to take orders? Order-Catch can also collect these orders and send them on to your cash register.

Start demo

"All your online orders printed straight away on one printer"

More orders and turnover for your restaurant! Multiple tablets on your counter? All in the past with Ordercatch

Get advice

Allow your turnover figures to grow with Ordercatch!

New order platforms are regularly popping up Ordercatch will ensure as quickly as possible for integration so that you don't have to miss a single order. Be informed by Ordercatch about new opportunities and, where possible, generate extra turnover and customers

Start demo

Extra turnover and higher efficiency within your business.

1. Have extra turnover easily flow into your restaurant without extra tablets OrderCatch pools all orders for you on one tablet, and also sends these to your POS system.
2. All receipts look the same and even include your own logo
3. Allow your business to grow OrderCatch makes data comprehensible and understandable so that you stand out from the competition.
4. Outstanding support, 7 days per week. By people in the business, who understand your business.

Items

The meal delivery world is changing quickly How will your organisation deal with this?

Having meals delivered is becoming increasingly popular. This brings accompanying challenges, but also offers good opportunities to generate extra turnover. Large and small delivery platforms bring your orders. OrderCatch helps you to not miss a single order and to be linked to all platforms. Without it costing you extra work. You can once again focus on what you wish to, making customers happy with your culinary creations!

Advisor